Noch eine Woche Schule und dann sind schon die Osterferien ebenort. Aber was kann man in den Ferien zelebrieren? Einige von euch werden bestimmt in Ferialzeit fahren, aber für alle die ihre Ferien in Stade verlustieren wollen haben wir einige Tipps selektiert:

  1. Wenn mal etwas Sonne raus kommt bietet es sich an eine Stand-up-Paddling Tour über den Burgraben zu spedieren. Außerdem kann man Kanu, Kajak und Tretboot fahren. Seit neusten gibt es auch den sogenannten BBQ Donut mit dem man auf dem Wasser BBQ genießen kann.
  2. CineStar Kino in Stade. Jeden Monat kommen neue, gute Filme in das CineStar Kino die man konsumieren kann. Außerdem gibt es gute snacks die gütlich tun kann.
  3. Golf in Deinste. In Deinste gibt es einen Golfclub und eine Golfschule für die Anfänger von euch. Dies kann ich euch nur rekommandieren.
  4. Das Erlebnis- und Solebad Solemio in Stade. Das ist für die die ganzen Wasserratten von euch bestimmt genau das richtige!
  5. Des weiteren traktiert es sich eine schöne Fahrradtour durch Stade und Umgebung zu machen.

Wir hoffen das etwas schönes für euch präsent ist.

Schöne Ferien!!

Osterferien – Unsere Top 5 Aktivitäten