Samstag, am 22.04.2023 war der Tag der offenen Tür an unserer Schule! Neben verschiedenen Ausstellungen einzelner Unterrichtsfächer, wie z.B für Mathe, Englisch und Werte&Normen/ Religion, konnte man kleinere Preise gewinnen. Der Schulshop hatte eine Aktion gestartet bei der man Lose kaufen konnte. Gewinnen konnte man z.B Flaschen, Stifte, Schlüsselanhänger, Duschgele etc. 400- 500 Lose hat der Schulshop an diesem Tag verkauft. Insgesamt konnte man mit dieser Aktion 258 Euro sammeln, womit für den Schulshop Arbeitsmaterialien gekauft werden können. Das Erste-Hilfe-Team stellte ihre Arbeit vor und der Schulförderverein erklärte, wie sie der Schule helfen.

Besonders das ägyptisches Alphabet begeisterte, die kleinen und großen. Man konnte lernen seinen Namen auf ägyptisch zu schreiben. Zudem konnte man Waffeln und andere Köstlichkeiten in der Cafeteria kaufen.

Tag der offenen Tür
Markiert in: