Alexander Ribeiro da Silva:

Campe News: Warum hast du dich gegen den Schulshop und für die Schülerzeitung entschieden?
Alex: Dieser Kurs war mein Erstwunsch. Es macht mir Spaß und ich dachte, dieser Kurs ist chilliger.

Campe News: Was gefällt dir an dem Unterricht? Was wünscht du dir für den Unterricht?
Alex: Man kann hier gut alleine arbeiten. Ich bin zufrieden und habe keine Wünsche.

Campe News: Könntest du dir vorstellen später als Journalistin zu arbeiten?
Alex: Nein, das ist nicht so mein Ding. Ich habe allgemein keine richtige Vorstellung was ich mal machen möchte.

„Warum hast du dich gegen den Schulshop entschieden?“ – „…Zeitung ist chilliger.“

2 Gedanken zu „„Warum hast du dich gegen den Schulshop entschieden?“ – „…Zeitung ist chilliger.“

  • 30. Juni 2022 um 12:16 Uhr
    Permalink

    Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News.

    Do you have any tips on how to get listed
    in Yahoo News? I’ve been trying for a while but I never seem to get there!
    Thanks

  • 1. August 2022 um 0:41 Uhr
    Permalink

    Hello, I enjoy reading all of your article. I like to
    write a little comment to support you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert