Die Zeugnisse wurden Ausgeteilt und ab ging es in die 4 freie Tage (Zeugnisferien).Jeder konnte sich von seinen Zeugnis erholen, aber jetzt geht es wieder los Leistung zu bringen.Jeder hatte hoffentlich ein gutes Zeugnis und wenn nicht ist es kein Problem denn deine Ziele für das 2 Halbjahr sind natürlich das Zeugnis zu verbessern, denn man will ja die Klasse bestehen.Als Tipp von euer Redaktion empfehlen wir nie nachlassen und immer an die Ziele glauben die man sich im Leben gesetzt hat, weil nur so wird man Erfolg in seinem leben haben.Wir wünschen euch viel Erfolg und Glück beim Lernen damit ihr in die Nächste klasse versetzt werdet!

Dario Kraszkiewicz

Zeugnis feiern jetzt wieder lernen und ackern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert