Die Sommerferien sind vorbei und nun beginnt wieder ein neues Schuljahr mit neuen Herausforderungen! Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter durch die Sommerferien gekommen seid sowie euch in eure Klassen eingelebt habt.

An dieser Stelle möchten wir auch die Neuen an unserer Schule begrüßen und ihnen eine schöne Zeit wünschen. Ebenso hoffen wir, dass jeder ein erfolgreiches Schuljahr haben wird.

An alle, die hier an der Schule sind: der Kiosk hat einen neuen Besitzer, wurde renoviert und somit auch eine neue Auswahl an Artikel, z.B. gebratene Nudeln, Frühlingsrollen, Bubble Früchte Tee und vieles mehr!

(einige Preise der alten Artikel haben sich verändert, wie z.B. der, der Käsebretzel, welches an der derzeitigen Inflation liegt)

Wie Einige von euch sicherlich erfahren haben, wurde endlich der Bau der Mensa gestartet!

Auch möchten wir euch mitteilen, dass eine Klasse aus dem Jahrgang 10 den Kiosk unterstützt!

Somit kommen wir nun zum Ende unserer sehr interessanten Mitteilungen und wollen euch alles Gute wünschen!

Inflation: Anstieg des Preisniveaus in der Wirtschaft eines jeweiligen Landes, z.B. eine Milchpackung, die vorher 0,99€ kostete, hat während der Inflation einen Preis von 1,50€.

Von Benjamin Dorofeev, Dario Kraszkiewicz und Fouad Moghnieh.

Start ins neue Schuljahr!!!!