Freitag, Der 30.9 wird für viele ein ganz besonderer Tag werden: die Jobmesse wird an der RS Camper Höhe stattfinden! Mehr als 40 Firmen werden für sich werben, in der Hoffnung, den Richtigen bzw. die Richtige zu finden.

Da dies die perfekte Gelegenheit ist, sich zu bewerben, haben die AW-Lehrkräfte all ihre Schülerinnen und Schüler aus dem 8-10 Jahrgang dazu „verdonnert“, Aufgaben bezüglich der Jobmesse zu erledigen!

Mit etwas Glück werdet ihr vielleicht einige unserer Redakteure sehen, die ihr allerdings nicht erkennen werdet, da wir von uns keine Bilder irgendwo veröffentlicht haben…

Trotzdem wünschen wir denen, die sich bewerben wollen, viel Glück und viel Spaß! An diejenigen, die schon einen Ausbildungsplatz haben oder sich bei einer weiterführenden Schule anmelden wollen: Viel Spaß bei der Jobmesse!

Viel Spaß wünscht euch eure Schulredaktion (ja, wir wissen dass wir es mit den Glückwünschen übertrieben haben aber dennoch „Viel Spaß“)!

Jobmesse 2022: Ein Blick in die Zukunft!